Meinung FCK und Fortuna Düsseldorf Spiel?

3 Antworten

Als HSV Fan:

Zusammen mit Hamburg - Schalke das beste Spiel diese Saison. Hatte alles was man bracuht und noch mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙

Mir tat es für beide Seiten Leid. Für Düsseldorf, weil sie so einen Rückstand so früh hatten und für Kaiserslautern, weil sie die Führung schließlich aus der Hand gaben.

Dummheit des FCK. Wenn ich auswärts 0:3 führe muss ich das Spiel gewinnen. Niemals darf ich mir dann noch 4 Gegentore fangen

FcLeon1604
Fragesteller

Als Düsseldorf Fan freue mich natürlich

LebenslangGW  21.10.2023, 23:25
@FcLeon1604

Ja das ist natürlich verständlich. Aber aus neutraler Sicht darf das natürlich nicht passieren.

LebenslangGW  21.10.2023, 23:28
@FcLeon1604

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn mein Team so ein Spiel gedreht hätte. Dazu herzlichen Glückwunsch.

Dahmen  23.10.2023, 12:31

Zu meiner Zeit hätte man uns vom Platz geprügelt und zu Fuß nach hause geschickt. 😜