Meinung?

4 Antworten

Es kommt drauf an… Wenn er das auf die „du findest eh keinen besseren und wenn ich will betrüge ich dich auch“ Art und weise gesagt hat, dicke red flag!!! Wenn es Spaß war, dann geht es vielleicht noch. Kenne deinen Wert und wenn du merkst, dass du als selbstverständlich angesehen wirst, lass es los. Es gibt bestimmt genug Leute die dich viel mehr wertschätzen können. Musst dann halt schauen was seine Taten über ihn aussagen.

Alles liebe dir (:

Ziemlich vom sich eingenommen, denkt er ist der beste und so.

Und aber auch irgendwo ein Zeichen, dass er indirekt dir sagt "du bekommst eh kein anderen". Was also sch*** ist.

ich würde gar nichts von ihm halten.

Wortlos meine Sachen packen und weg. Ganz ehrlich. Das ist respektlos. Er wurde mich als selbstverständlich betrachten wir ein Besen oder eine Spühle.

Das brauche ich nicht in meinen Leben.

So sind Männer in einer Beziehung, meiner sagt das auch aber nur um sicher zu gehen das ich ihn nie verlassen werde 😀