Meint ihr wenn man einen Reichen Menschen kennt und kontakt pflegt auch wahrscheinlich sein kann das dieser einen Reich macht oder so?

8 Antworten

Meint ihr wenn man einen Reichen Menschen kennt und kontakt pflegt auch wahrscheinlich sein kann das dieser einen Reich macht oder so?

Nein, warum sollte die Person das tun?

Zum einen muss man als erstes bedenken, dass viele Reiche, zumindest von denen die ich persönlich kenne, für ihren Reichtum nichts getan haben. Sie sind reich, weil ihre Eltern reich waren/sind und teils auch schon die Generationen davor, deren Reichtum also auf Erbe bzw. Schenkungen fußt.

Zum anderen ist mir die Person zu nichts verpflichtet, zumal es immer besser ist Geld und Freundschaft zu trennen. Vielleicht mal einen Kontakt vermitteln ist das eine, wobei dir Person dann wirklich von dir überzeugt sein muss, immerhin bürgt sie mit ihrem Namen für dich, aber das war es dann oft auch schon. Denn Tipps können auch immer schief gehen und dann ist das Geschrei groß.

Reicht wird man zudem vorallem dadurch, dass man eben nicht das ganze Geld ausgibt oder mit anderen teilen, sondern die Einnahmen über den Ausgaben liegen.

Es gibt einen Grund warum Unternehmer mit Investoren Golf spielen. Gute Kontakte die man gut pflegt sind goldwert. Symphatie ist da so wichtig.

Sie werden dich nicht reich machen, du kannst dich aber selber reich machen wenn du dich mit ihnen abgibst und anfängst sie zu kopieren und die Denkweisen zu verstehen

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich sehr gerne mit den oben genannten Themen :)

Möglich wäre alles!

Man wird ein Mix aus den 5 Menschen die einen ständig umgeben.

Wenn du erfolgreich sein willst, weist du was du zu tun hast.