Meint Ihr die Lotterie Euromillionen ist ein Fake?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

euromillionen ist kein fake...

vor ca 4 wochen war der gewinn so hoch weil dienstags tippen eigeführt wurde quasi zur feier. es kommt alle paar monate vor das es sowas wie eine superziehung gibt bei der so 100-135 millionen im topf sind.

diese woche ist der gewinn so hoch weil die zahlen lange nicht gezogen worden sind...

die lotterie ist echt. die hohen jackpotsummen kommen zustande, weil die sternzahlen um zwei zahlen erweitert wurden. dadurch sind die gewinnchancen in allen klassen mit sternzahlen gesunken. außerdem wird dieses spiel in mehreren europäischen staaten ageboten.

husty
Fragesteller

stimmt !! ich hatte die erweiterung der 2 zusätzlichen Sterne nicht mit einbezogen. Damit sinken die Gewinnchancen .

Nein die Lotterie ist echt. Schau doch mal in die USA da gibts bis über 500$ Mio. zu gewinnen! So 100€ Mio Euro ist gar nicht soviel. In Deutschland kann man da nur online mitspielen. Ich spiele immer online auf theLotter, die kaufen einen original lottoschein für die Euromillionen in Frankreich oder Großbritannien!

Die Euromillionen istkein Fake, sondern die größte Lotterie der Welt.

dings alta spiel auf millionenclick jeden tag eine million kostenlos powerd by web.de ;)

flirtheaven  22.06.2011, 08:39

wenn du dort gewinnst, bekommst du aber keine million