Meint ihr das Handy ist gut Android?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher das du kein normales Handy willst ? Um 200 Euro bekommst du weit besseres.

Das Ding halte ich für elektroschrott

Oriolus2
Fragesteller

Die sind mir alle zu gross

Simon189  13.01.2024, 16:44
@Oriolus2

Es gibt auch "kleine " Handys aber das hier hat halt massive bildschirmränder warscheinlich ne scheiß Leistung usw

Ich weiß nicht ob es dir wichtig ist das es sehr klein sein soll denn wenn nicht dann ist diese Wahl eher eine schlechtere. Ich persönlich würde ein Handy gebraucht kaufen da es dort sehr billig ist und man auch dafür dennoch gute Handy bekommen kann. Ein kleines Handy welches auch billig ist wäre bspw. das A40

Oriolus2
Fragesteller

Ja es soll schon kleine sein so iPhone 5 Größe wär perfekt 😄 nur halt als Android

Jikaya  13.01.2024, 22:16
@Oriolus2

Dann empfehle ich das A40. Ich habe es gebraucht für 40€ gekauft und es hat alle wichtigen Funktionen.

Jikaya  13.01.2024, 22:16
@Jikaya

Wenn du dein Geld verbrauchen willst dann Spende es lieber statt dieses komische Gerät zu kaufen.

Schau' dir Mal beim "Amazonas" Smartphones von ZTE an, sind wirklich sehr solide und es gibt bei denen

a) viel bessere Smartphones

b) zum halben Preis

Zum Beispiel das Blade A31. Ich hatte mir zuletzt ein Blade A73 5G geholt, bin äußerst zufrieden und das Gerät hat nur 112 Euro gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mal ein Dokument bearbeiten in Google Docs

Wüsste nicht wie du ein Dokument bearbeiten willst, bei einer Displaygröße von 3 Zoll. Auch wird der Akku recht klein sein, besonders wenn das Handy nur 100g wiegen soll.

Würde ich mir nicht holen wahrscheinlich total unsicher.