Meiner Schwester geht es schlecht

4 Antworten

Ich würde versuchen mit Ihr zu reden und unternehm etwas mit ihr vielleicht kommt sie auf andere Gedanken.

Sag ihr dass sie sich positive Gedanken machen soll z.B. : - BEI KEINE FREUNDE HABEN:,,ich werde Freunde finden und sie werden meine beste Freunde sein. -BEI MOBBING : ,,ich werde die mobber nicht mehr sehen,mein Leben wird verbessern.‘‘ -BEI KRANKHEITEN: ,,Mir geht es gut ich bin nicht krank ich bin und bleibe gesund egal was die Ärzte sagen'' -BEI NOTEN PROBLEME:,,ich werde diesmal und immer eine gute Note kriegen ich werde viele 1 schreiben''

ich verrate dir was das Leben wird sich positiv ändern ich habe Erfahrung damit ich habe das auch so gemacht,ich wusste das ich keine 1 bekommen könnte weil ich 2 Fehler hatte.:-) Aber ,ich habe trotzdem eine 1 bekommen weil ich mir gedacht habe dass ich hundertprozentig eine 1 bekomme, und meine Lehrerin hat die zwei Fehler Übersehen und ich habe eine 1 bekommen. Und das war KEIN GLÜCK! es war deshalb saß meine Gedanken dass ich eine 1 bekommen werde sozusagen zu allen Menschen geendet wurden. Gedanken sind Strömungen!!!! Und die Lehrerin hat beim korrigieren ein Fehler gemacht. Nur deshalb weil ich das mir gedanklich vorgestellt habe und gesagt habe dass ich eine eins bekomme.:-):-):-):-):-):-)

DIES IST EIN GEHEIMNIS DER DEIN ,MEIN,DEINER SCHWESTER ,UND ALLEN MENSCHEN HELFEN WIRD! dazu gibt es ein englischen Film der heißt: ,,The secret'' Merke es dir und sag es deiner Schwester sorry Fuer den langen Text:-)

Noch ein Tipp.?deineschwester soll immer positiv denken.:-):-):-):-)

Viel Glück!

Dann kann man ihr nur Zeit lassen. Irgendwann wird sie hoffentlich reden. Vielleicht steht sie noch unter Schock und kann deswegen nicht reden. Aber Du kannst ihr ja anders zeigen, daß Du sie liebst. Dann freut sie sich auch.

Hat deine Schwester noch andre Freunde? Du kannst sie einladen vielleicht wird sie wieder aufgebaut.