meinen namen in der google suche entfernen?

2 Antworten

Das war bei mir auch mal der Fall, jedoch war es dann nach einer Zeit weg. Ich habe mich davor ganz normal bei LinkedIn gelöscht und dann überprüft, ob mein Bild dann aus der Google Suche verschwindet, das hat aber ein paar Wochen gedauert. Falls, dein Bild auch nach Wochen noch zu finden ist würde ich erstmal LinkedIn kontaktieren und dann Google. Hoffe das hilft.

Das wird nach einiger Zeit aus den Ergebnissen verschwinden. Das kann aber dauern.