Meine yahoo-Mail-Einstellung von windows 10 ist veraltet. Wie kann ich sie aktualisieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich über den Browser einloggst wird diese automatisch aktualisiert.

Nimmst du ein E-Mail Programm wie z.B. Thunderbird, Eudora oder ähnliches ,dann werden die Daten automatisch bei jeder Verbindung aktualisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst auf den weiterführenden Link und der wird Dich durchlotsen

Meist will er einfach nur nochmals das Paßwort haben und gut ist