Meine wimpern fallen aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß was du meinst.Es kan an deinen Hormonen liegen das dke sich momentan umstellen und sonst ess Sachen mit vielen Vitaminen da es auch an Vitamin Mangel liegen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Täglich fallen bis zu acht Wimpern aus, wenn es mehr sind könnte es hormonell bedingt sein.

Hol dir mal so ein Stärkungsserum. Sieht aus wie Wimperntusche und wird auch so über Nacht aufgetragen. Mir hat es damals geholfen. Und reib nicht so viel über die Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung