Meine Treiber lassen sich nicht installieren?

4 Antworten

An dem Bild sieht man nur, das die Treiber installiert wurden und du den PC Neustarten sollst...

Wenn du die aktuellste Treiber Version für dein Board haben willst, solltest du die auf der Hersteller Website deines Boards runter laden.

(CDs sind nicht Up 2 Date - wie von mnlwrnr erwähnt)

Den Vorgang auch regelmäßig wiederholen.

Lg

anonymmm866
Fragesteller

Das haben wir auch probiert mit einem USB Stick aber auch nach mehrfachen probieren haben wir den selben Fehler. Oder mach ich irgendwas falsch?

Lg

Usj89  30.10.2023, 18:36
@anonymmm866

Wofür den Stick?

Ihr ladet die Datei runter und führt sie aus.

Gehe mal auf die Herstellerseite des Mainboards. Dort die Treiber herunterladen und installieren. Das sind auch die aktuellen Versionen. Die Treiber von der Disk sind meist nicht aktuell.

Die heruntergeladenen Treiber werden einfach per Doppelklick installiert.

anonymmm866
Fragesteller

Das geht leider auch net

Von Experte Usj89 bestätigt

Hast du gelesen, was da steht?

Auf dem Bild erkennt man, dass die Treiber erfolgreich installiert wurden und du darum gebeten wirst, das System neu zu starten. Sollte alles geklappt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymmm866
Fragesteller

Ich weiß aber das ist ja das Problem. Ich bekomme die Meldung hat alles geklappt und ich soll Neustarten aber wenn ich das mache sind sie wieder nicht instaliert