Warum lädst du Trteiber mit deinem iPhone runter???

Wie auch immer. Alle Treibver findest du wie im Handbuch beschrieben auf der Herstellerseite der jeweiligen Komponenten. Suche dein Board im Internet und klicke, wenn du es auf der MSI Seite gefunden hast auf Support. Dort findest du alle Treiber und alle BIOS Versionen. Lade jeweils die neusten Treiber für dein Betriebsystem (mit deinem PC) bitte herunter und installiere sie.

Dann gehst du auf die Herstellerseite deiner CPU und machst dort dasselbe. Dann Grafikkarte, SDD, und so weiter.

Jedesmal, wenn du zum Neustart aufgefordert wirst würde ich es gleich machen und nicht später, wenn du alle Treiber drauf hast. Kostet dich wenige Minuten und kann viel Troubleshooting ersparen.

Siehe:

Bild zum Beitrag

Lade Dir die Treiber an einem anderen Laptop/PC auf einen USB-Speicher-Stick und installiere sie dann von dem Stick aus auf Deinem PC.

 - (Windows, Windows 10, Treiber)