Meine Tangas riechen nach dem Tragen- Kennt ihr das, bzw. ist das normal?

2 Antworten

Du kannst für Deine Genitalien eine Slipeinlage tragen, aber schlecht für Dein Poloch. Ein Poloch riecht immer nach Poloch und genau wie Deine Scheide sondert es permanent Geruch und Sekret ab. Daher stinkt es unweigerlich und wenn Du Pech hast, hast Du bei einem Date auch etwas Kacke dran. Auch Ärzte sagen, dass sie sehr unhygienisch sind. Sie reiben, jucken und transportieren Bakterien von Deinem Poloch zu Deiner Scheide. Wieso trägst Du das? Im Falle von Bikinis kenne ich die Gründe: entweder sollen die Männer die Arschbacken anglotzen oder es geht um Sonnenbräune. Als Unterhose? Keine Ahnung. Ich habe zweimal einen getragen und finde sie einfach nur ekelerregend. Also warum trägst Du die, wenn es Dich stört? Das interessiert mich wirklich sehr.

Ich bin ziemlich hygienisch, ...aha, wie geht das?
Versuche eine andere Wäsche zu tragen, wenn du findest, sie riecht. Für den täglichen Schul/Berufsalltag muss es ja nicht unbedingt der String sein.

Abgesehen davon wäscht man ja im Normalfall die Unterwäsche. Vom täglichen Wechsel mal abgesehen.