Meine schwester hat bei douglas ein produkt reserviert kann ich es auch abholen gehen?

2 Antworten

Sie hat es wohl auf ihren Namen reserviert also kannst du ja ihren Namen nennen und dazu sagen, dass du es für deine Schwester abholst. Das werden die dir schon glauben. Wenn es Probleme geben sollte, kann deine Schwester  ja anrufen.

Sie sollte dir eine Vollmacht erteilen (Schriftlich)

caaancr7
Fragesteller

Aber was bringt denn das ? Woher soll man beweisen dass sie es geschrieben hat ? Reicht es nicht wenn ich ihr perso mitnehme ?

DerTyp2112  01.08.2017, 01:24
@caaancr7

In dem sie es unterschreibt, du kannst es natürlich auch erstmal nur mit ihrem Perso versuchen, manchen reicht das auch.

caaancr7
Fragesteller

Hab aber sogar ihre email wo die reservierung bestätigt ist sie hat es weitergeleitet an mich ich glaube soviele beweise sind genug 😂 oder ?

DerTyp2112  01.08.2017, 01:33
@caaancr7

Naja kommt drauf an wen du da antriffst, aber es sollte reichen ja :D

caaancr7
Fragesteller

Verstehe 😂 gibt jaa genug menschen die unnötig probleme generieren hoffe is nicht soo einer 😂