Warum unterscheiden sich die Preise bei Douglas in der Filiale und auf der Webseite?

3 Antworten

stimmt nicht so ganz jeder MediaMarkt kann andere Preise nehmen.. dann einfach online Bestellen bei 30 Euro Preisunterschied ..

FragenGHG
Fragesteller

Ich könnte den Duft doch sogar Online in der Filiale zum Onlinepreis reservieren. Da kann doch was nicht stimmen.

Online ist fast immer preiswerter. Es fallen die Kosten für Miete, Verkaufspersonal, Nebenkosten etc. weg.