Meine Schwester fühlt sich beobachtet von Geistern im Schlaf?

3 Antworten

soll ich die angeblichen Geister verjagen

das ist immer gut - schadet ja nichts

Also mein Tipp wäre einfach vertreip die angeblichen Geister und das mit Schritte hören in der Nacht oder so geht mir genauso und vorallem wenn ich alleine zuhause bin aber naja kann man nix dagegen machen

Wenn du ihr sagst, dass die Geister verjagst, bestätigst du vor ihr die Existenz von Geistern. Diese gibt es jedoch nicht. Mach ihr lieber klar, dass es soetwas wie Geister nicht gibt und es für alles eine natürliche Erklärung gibt.

Skellet233  24.12.2023, 00:30

Ja da stimme ich zu 100 Prozent

FlippoderFlipp0
Fragesteller

Danke, aber ich glaube nicht das meine Schwester verrückt geworden ist, zudem waren wir alle mal alleine und haben uns beobachtet gefühlt und dabei gedacht das man sich das nicht einbildet. Aber trotzdem danke für deinen Tipp

Apfelmund11070  24.12.2023, 00:37
@FlippoderFlipp0

Ich möchte euch nicht zu nahe treten, aber vielleicht solltet ihr mit einem Psychologen darüber reden. Oft hat das Ganze tiefere Hintergründe. Dafür muss man sich auch nicht schämen.

FlippoderFlipp0
Fragesteller
@Apfelmund11070

Das währe eine hervorragende Idee wenn es nicht noch 3 Milliarden weiter Menschen gäbe, die so denken wie ich und so ein Gesprächsthema gibt es nicht erst seit heute. Aber ich muss ehrlich sagen das es mir gerade bestens geht und ich nicht das spüre was meine Schwester spürt, das sollte jetzt keine Diskussion meinerseits werden sondern ein nettes Gespräch über verschieden Meinungen von zwei netten Menschen ( nicht falsch verstehen ich habe die Angewohnheit schnell eine Diskussion zu starten ) hoffe dir und deinerseits Familie gehts gut

Apfelmund11070  24.12.2023, 00:53
@FlippoderFlipp0

Alles gut, ich fühle mich nicht angegriffen. Für mich sind Geister nicht plausibel, aber jeder darf an das glauben an das man glauben möchte. Stellt es jedoch ein Problem dar in einem Alltag, bin ich der Meinung, dass man sich Hilfe suchen sollte. Und einen Versuch wäre es doch wert.

FlippoderFlipp0
Fragesteller

Wir haben in ner Kleimstadt in Hessen ein altes Haus und manchmal bin ich alleine dort und ich fühle mich jedes Mal beobachtet und ich weiß, dass dort mal viele Menschen gelebt haben. Also währe das garnicht so unwahrscheinlich

Apfelmund11070  24.12.2023, 00:41
@FlippoderFlipp0

Flipp, du hast doch nichts zu verlieren. Und wenn es nichts hilft, dann kannst du es ja auch wieder sein lassen.