Ist es möglich, durch eine Art magischen Segen reich zu werden und die Frau zu bekommen, die man begehrt, auch durch einen solchen Segen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja ich glaube beides ist möglich. 47%
Nein Ich glaube nicht das so etwas möglich wäre. 35%
Ich glaube, dass ein Segen allein nicht ausreichen wurde. 6%
Für unser Geist alles ist möglich 6%
Alles ist möglich wenn du Glaubst. 6%
Alles ist möglich wenn du REICH bist. 0%

4 Antworten

Ja ich glaube beides ist möglich.

Moin erstmal

Ich persönlich sehe das so:

Wenn du dir ein besonderes starker Segen (egal ob magisch, göttlich oder etc) errungen hast, zb durch eine besondere Tat, dann halte ich beides für gut möglich.

Doch ist es nunmal so, dass derart gute Segen selten sind. Man muss sowas erarbeiten und sich verdienen. Ansonsten wäre ja jeder reich.

Ich habe für dich eine Möglichkeit, um das ein bisschen zutesten:

Das magische Prinzip dahin ist Gifu "das Geschenk". Es funktioniert ähnlich wie Karma, bzw basiert auf der gleichen Grundlage.

Mache etwas sehr besonderes (zb in Namen einer Gottheit*). Dabei solltest du definitiv über deinen Schatten springen.

Beispiel: Wenn du grundsätzlich eher faul bist, mache eine Bergtour, Radtour oder nimm an einen Marathon teil und erhoffe dir dann eine Gegenleistung oder ein Geschenk.

Viel Glück und Spaß dabei, ich hoffe ich konnte helfen.

Ich gehe hier absichtlich nicht auf die rationale Sichtweise ein, da du geschrieben hast, dass es dich nicht interessiert. Trotzdem ist es nunmal so, dass du selbstständig genauso Reichtum und eine Frsu bekommen kannst, was auch oft leichter ist bzw eher funktioniert

*idealerweise eine die für Reichtum steht.

⁹⁹

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

SimonvonSirene  21.04.2024, 10:46

Was ist ein Magier des "Sanctus daemonium"

Nein Ich glaube nicht das so etwas möglich wäre.

Ich bin gläubig und für mich ist sowas nicht möglich. Sowas wie Götzenanbetung Funktioniert nicht und davon würde ich abraten.

Hagar470  16.04.2024, 06:01

Sehe ich genauso. Magie in dem hier vorgetragenen Sinne gibt es nicht, und deshalb funktioniert weder der Geldzauber, noch der Liebeszauber. Man muss sich schon selbst dafürxanstrengen.

Nein Ich glaube nicht das so etwas möglich wäre.

Traum oder Alptraum, das weiß man erst hinterher