Meine Receiver-Fernbedienung schaltet den Fernseher Ein/Aus/Laut/Leiser/Programm +/- Was soll ich tun?

1 Antwort

Ich schätze, dass die Fernbedienung dafür gemacht ist, auch den Fernseher bedienen zu können.

Meist ist dazu auf der Fernbedienung ein Wahltaster, der zwischen SAT und TV umschaltet oder zwei Tasten, je eine als Vorauswahl für SAT und TV.

Vielleicht sind sie auch anders beschriftet.

Kevosch91
Fragesteller

Er kann zwischen SAT1; SAT2; TV umschalten jedoch ist es nicht explizit erklärt wie man es abstellt, falls es eingeschalten sein sollte. Ich habe dies bezüglich alles versucht, jedoch ohne Erfolg.