Meine Mutter wieso ist sie so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Eric,

PubertĂ€t ist wenn die Eltern schwierig werden... 😁

Das ist leider normal. Du wirst langsam erwachsen und sie sieht dich noch als Kind. FĂŒr deine Mutter wirst du gefĂŒhlsmĂ€ĂŸig nie Ă€lter als 11 sein. Da musst du leider durch, wie viele Teenager vor dir.

Sag ihr freundlich, dass du ihre Sorgen verstehst und dass du vorsichtig bist. Hab ein bisschen Geduld mit ihr, sie wird sich daran gewöhnen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EricLpz
Fragesteller

Ja aber es ist doch klar das wenn ich rede sie so typische antworten sagen wir wie:Ja dann Ă€ndern wir das,Tut mir leid ich Versuche mich zu bessern sĂŒĂŸer,ja denk drĂŒber nach oder so.ABER DAS HILFT HALT NICHT

Macht mal ein GesprÀch in der Erziehungsberatungsstelle. Darauf setze ich!

EricLpz
Fragesteller

Ja aber ich bin nicht so jemand der gerne und offen mit Leuten ĂŒber sowas redet

LeckermaulVK  26.12.2023, 12:23
@EricLpz

Das ist aber wichtig fĂŒr kĂŒnftige Beziehungen. Also lerne das jetzt! Ohne GesprĂ€che unter fachlicher Anleitung kommt ihr auf keinen grĂŒnen Zweig!

EricLpz
Fragesteller

Es ist eigentlich nicht schwer in meiner Familie aber niemand versteht mich jeder ist so egoistisch halt