Meine Mutter vertraut falschen Menschen?

3 Antworten

Für deine Situation haben Spezialisten eher eine Antwort. Such dir deshalb bitte den Kontakt über Telefon : 0800 111 0 333.

Da kannst du ( auch anonym) reden und bekommst vermutlich eine Anlaufstelle in deiner Wohnnähe.

Hey,

Deine Mutter ist ein erwachsener Mensch. Du kannst deine Meinung äußern, aber davon abgesehen muss sie selbst eine Entscheidung treffen. Halt dich da raus.

LG

In Deutschland herrscht Meinungs- und Religionsfreiheit.

Das einzige was mir einfällt: das ist zwar keine richtige Sekte, aber deine Mutter verhält sich wie eine Sektenanhängerin. Du könntest zur Sektenberatungsstelle/zum Sektenbeauftragten Kontakt aufnehmen und fragen, ob du Rat bekommen kannst, wie man sich da am besten verhält.

Einfach dagegen reden bringt ja nichts wie du siehst.