Meine Mutter meckert immer und immer wieder?

2 Antworten

Wenn man dir sagt , es ist 21.30 Feierabend, dann muss die Konsole um genau 21.30h zu sein. Wenn du die an die Regeln nicht hältst, haben deine Eltern recht. Du kannst auch 21.15 h schon verabschieden von den Leuten. Deine Eltern sind streng und das ist auch gut so. Dass die kleinen Geschwister mehr Aufmerksamkeit bekommen, ist auch natürlich. Nimm du mehr Verantwortung im Leben, dann wird jeder zufrieden sein

Ihr Verhalten kannst du nicht ändern. Mit 18 kannst eh ausziehen und jetzt musst sie halt noch aushalten. Kleine Geschwister werden fast IMMER bevorzugt, da sie kleiner sind. Kannst nix machen.

Vielleicht kannst du ihr ja mal sagen, wie du dich fühlst. Entweder sie versteht es oder wird wieder zum Schreihals.