Meine mutter mag meine freunde nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man gerade solchen Personen, die eben Mist gebaut haben undso, sehr gut vertrauen kann, und dass sie gute Freunde sein können.
Es passiert aber bei solchen Menschen auch sehr oft, dass sie einen quasi nur als Nutzfreund sehen, und sobald du keinen Nutzen mehr für sie hast, sie dich links liegen lassen.

Vertraue solchen Menschen besser nie zu schnell, lass dir von deiner Mutter aber auch nicht bestimmen, wer in *deinen* Freundeskreis eintreten darf.

Lass dich nicht beeinflussen,
LG Mensch

Kommt etwas auf den gebauten Mist an.

Natürlich hat jeder eine zweite Chance verdient. Aber ich habe auch Verständnis dafür, dass deine Mutter dich vor schlechter Gesellschaft schützen will.

Ohne Hintergründe zu kennen, bin ich daher geneigt auf die Lebenserfahrung deiner Mutter zu vertrauen.

Was haben sie denn gemacht? Deine Mutter ist einfach besorgt. Daher mag sie nicht, dass du mit denen was machst.

Sie will dich einfach beschützen.

Alles Gute

Da ich denke, dass sie noch nicht volljährig sind, müssen sie das akzeptieren, was ihre Eltern vorschreiben.

Lucious666911  01.01.2018, 16:39

Entweder hast du die Frage nicht verstanden, oder du musst lernen, dass man „Sie“, sollte man damit *eine* Person meinen, groß geschrieben wird.
„Ihre“ natürlich auch. Das ist nur eine andere Form davon.

Dich von Ihnen fernhalten. Deine Mutter weiß schon was sie tut. Denn (nichts für ungut aber das sind so meine Erfahrungen) Leute die so jung schon solchen Mist bauen, dass die Eltern sie nicht mögen, die taugen nichts.