Bruder ist immer im Recht?

3 Antworten

Also vlt solltest du erstmal mit deiner Mutter klären warum sie es so macht (wenn sie antworten "weil er jünger ist" dann frag nochmal und sad ihr das das nicht zählt) Und danach solltest du auch klären warum dein Bruder dich so behandelt und wenn du dann deine gründe hast kannst du dich darauf einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Punkt ist ja, dass sich beide Seiten für gerecht sehen. Ich hatte und habe immer noch dieselben Probleme mit meinem Bruder und ich bin der Jüngere. Und es geht immer weiter, obwohl er schon über 30 ist und ich da langsam aber sicher auch drauf zusteuere...

Wird nicht passieren . Und deine Mutter ist anscheinend nicht in Lage richtig zu erziehen und sich durchzusetzen. Rip