Meine Mutter kommt andauernd in mein Zimmer ohne Grund?

6 Antworten

mit mama reden, wenn sie deiner bitte nicht nachgeht, zimmer abschließen. wenn sie fragt warum die tür zu ist, sag du sollst nächstes mal klopfen. zieh das so lange durch bis sie immer klopft

ewigsuzu  11.02.2024, 23:17

nicht alle türen haben nen schlüssel.

Affe5151  11.02.2024, 23:18
@ewigsuzu

dann nen schrank oder sowas gegen die tür stellen, so dass sie nur mit mühe reinkommt

arminsnr1fan
Fragesteller

Danke werde ich probieren

Ich kenne weder die Wohnsituation noch die Größe der Räume und/oder Betten. Wieviel Menschen leben in der Wohnung usw. Bist du M/W/D.

Brauchst du Privatsphäre oder sexuelle Freiheiten oder anderes. Wenn du mehr über deine Wünsche und Interessen weißt und auch die Wünsche und Interessen deiner Mutter kennst kannst du mit ihr reden, vorher nicht.

Mach ein großes Schild und klebe es außen auf deine Tür!

Bild zum Beitrag

 - (Eltern, Jugendliche, Haushalt)

Ich würde es ganz stumpide testen und dasselbe mal bei ihr machen, ja natürlich du sollst das nicht genießen oder so, sondern nur um ihr zu zeigen wie abfuck das ist.

arminsnr1fan
Fragesteller

Ihr macht das ja Nix aus wenn ich bei ihr liege

ewigsuzu  11.02.2024, 23:20
@arminsnr1fan

ich glaube deine Mutter hatn Problem mit dem allein sein, gerade Frauen haben das öfter, solltest ihr vllt mal son Spruch droppen wie mama du brauchst andere Freunde als deinen Sohn.

arminsnr1fan
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich bin ein Mädchen aber ich vermute dass sie wirklich nur meine Aufmerksamkeit sucht aber es wird mir langsam einfach zu viel

ewigsuzu  11.02.2024, 23:30
@arminsnr1fan

das is egal ob du mädel oder junge bist, sie scheint einfach nur dich als Lebenssinn zu haben passiert bei Müttern leider öfters.

Ich glaube am besten suchst du erst mal ein langes klärendes Gespräch. Sollte das nichts nützen, finde den Schlüssel und sperre dein Zimmer ab. Der wird bestimmt irgendwo sein. Frage sie vor allem mal so beiläufig, aber glaube erst mal nicht, dass es keinen gibt.

Falls er wirklich weg ist hilft bloß noch anschreien.