Meine Mutter hat ein Bild zum Geburtstag Geschenkt bekommen leider kann man die Unterschrift vom Künstler nicht lesen?

2 Antworten

Das Porträt ist professionell gemalt, keine Laienarbeit. Ohne weitere Hinweise lässt sich der Künstler aber nicht bestimmen. Man müsste die Herkunft des Bildes bis zum Ursprung zurückverfolgen.

Vielleicht ist die Unterschrift unter dem Rahmen versteckt. Habt ihr das Bild mal vorsichtig aus dem Rahmen gelöst?