Meine mutter glaubt mir nicht das ich Kopfschmerzen habe und will mich zur schule schicken was soll ich tun?

7 Antworten

Wegen kopfschmerzen bleibt man nicht daheim

Kann es sein dass deine Mutter dich gut kennt?

Würde an deiner Stelle zur Schule gehen und wenn deine Kopfschmerzen nicht besser werden, kannst du gleich zum Arzt gehen und dir eine Entschuldigung geben lassen.

Manchmal gehen Kopfschmerzen auch wieder weg.

Hier kann dir leider keiner helfen.

Deine Mutter wird ihre Gründe haben, dir nicht zu glauben. Geh zur Schule, auch wenn du heute keine Lust hast.

Ihr es erklären. Wenn die Kopfschmerzen nicht schlimm sind spricht nichts dagegen in die Schule zu gehen.

Nach der Schule zum Arzt gehen