Meine Mutter bevorzugt mein Bruder?

2 Antworten

Dein Bruder sitzt in seinem Zimmer und stört sie nicht. Du dagegen blockierst die Küche, die sie vermutlich selbst noch nutzen wollte. Man sollte sich zumindest absprechen. Das heißt jetzt nicht, dass ich das Verhalten deiner Mutter gut finde.

Liebes, wenn deine Mutter so mit dir spricht, wenn du geschlagen wirst und an den Haaren gezogen, dann spricht man von einer Kindesmisshandlung und darüber solltest du mit jemandem sprechen.

Tatsächlich könnte es sein, dass das Jugendamt bei euch vorbei schaut, aber nur um für dich und für euch als Familie da zu sein und um zu sehen, ob ihr Hilfe benötigt.

Deine Mama (und das meine ich gar nicht böse), scheint ein Problem zu haben. Dieses Problem bist aber nicht DU!!!!