Meine Klassenkameraden ignorieren mich?

5 Antworten

oh sowas kenn ich zu gut und das ist wirklich gemein :( ich würde ihnen einfahc nicht mehr helfen dann merken sie das du nicht alles mit dir machen lässt :) ich weiß auch nich warum menschen so grausam zueinander sein können :( viel glück :)

Ich würde es nicht gleich als ignorieren definieren .

Sokrates:

"Rede damit ich dich sehe ".

(oder so )

Such dir andere Freunde?! Kinder sind schrecklich in dem Alter - streng dich in der schule an, dann hast du später mehr erfolg

DeepThought42  19.02.2013, 19:47

"Such dir andere Freunde" ist gut. Er kann ja nicht einfach die Klasse wechseln.

superboy1234
Fragesteller
@DeepThought42

können, könnte ich schon, aber die meisten Kinder akzeptieren mich nicht, weil ich etwas schüchtern bin.

ichduer  19.02.2013, 19:53
@DeepThought42

Also ich hab auch Freunde in anderen Klassen...während dem Unterricht kümmer ich mich um den unterricht...in den pausen kann ich auch weg gehen und in der freizeit auch.

lass dich nicht ärgern die kommen auf dich zu keine angst

Das ist sehr schade und tut mir leid für dich. Da solltest du dich mal an den Vertrauenslehrer wenden und um ein moderiertes Gespräch mit der Klasse bitten. vielleicht gibt es da irgendwelche seltsamen Vorbehalte, die du ausräumen kannst.