Kater hat Fett aus der Pfanne geschleckt, wird es ihm jetzt schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Das macht nichts aus. 67%
Es wird ihm schlecht. 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sag mal so, in großen mengen ist es nicht grade gesund

aber mal dran lecken wird ihm nicht weiter schaden. maximal bekommt er leichten durchfall in den nächsten tagen

thinking1
Fragesteller

Vielen Dank für Eure freundlichen Antworten. Bisher scheint es ihm nichts auszumachen. Ich hatte schon befürchtet, dass er sich vielleicht übergibt, aber nichts passiert.

Nicht unbedingt - stell einfach Katzengras hin -falls doch.

Das macht nichts aus.

Nein, es schadet Deinem Kater nicht und ihm wird sehr wahrscheinlich auch nicht schlecht davon.

Meine Katzen schlecken auch öfter mal Teller oder Pfannen aus, wenn ich nicht aufpasse, aber bisher hat es noch keiner meiner Katzen geschadet.

Es wird ihm schlecht.

Hat mein Kater auch schon mal gemacht - nichts passiert!

Das macht nichts aus.

Normalerweise nicht, vielleicht bekommt er davon etwas Durchfall.