Meine Katze schluckt laut?

2 Antworten

Hol dir eine zweite Meinung und schildere deine Sorgen dort.

Ein guter Tierarzt geht darauf ein, wenn alles ok ist erklärt er dir nachvollziehbar, warum deine Bedenken unbegründet sind, oder aber er macht weitere Untersuchungen, um die von dir genannten Symptome abzuklären.

L. G. Lilly

Ich kann deine Bedenken verstehen und würde mal in eine Tierklinik oder zu einem gut ausgestatteten Tierarzt fahren.

Einerseits macht ein Röntgen vielleicht Sinn oder ein Ultraschall vom Halsbereich. Außerdem könnte es auch auf Zahnprobleme hindeuten und da sollte man unbedingt ein Zahnröntgen machen. Ist es eine kurzköpfige Rasse wie BKH oder Perser?