Meine Katze Miaut beim Hochheben und ist total ängstlich. Was tun?

4 Antworten

Wenn man ein Tier hat, hat man Verantwortung. Du hast Geld für einen Tierarzt Besuch zu haben, es kann immer etwas sein! Leg dir doch am besten für das nächste mal was zurück für Notfälle für dein Tier.
Geh zum Tierarzt, lass dir eine Rechnung geben zum überweisen, dann musst du nicht sofort zahlen und kannst das Geld von jemandem leihen oder es zusammen kratzen.
Auf jeden Fall musst du gehen, es kann immer was ernstes sein und deine Katze quält sich.

Katze0606
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort. Ich werde demnächst einen Tierarzt aufsuchen

Niccia  07.04.2017, 20:59

Das ist gut. :)

Du solltest mit Deinem Kater zum Tierarzt gehen und zwar so schnell wie möglich, denn er scheint Schmerzen zu haben. Leih Dir das Geld, oder nimm nen Dispo-Kredit auf, aber geh so schnell wie möglich zum Tierarzt.

Dann kratz die letzten Euros zusammen und geh zum Tierarzt. Das Tier ist krank und braucht dringend Hilfe.

Katze0606
Fragesteller

Ok... und verspannt ist er auch noch :(

Bei meiner Katze musste ich sofort zum Tierarzt. Sie hatte Schmerzen, wenn ich sie an einer bestimmten Stelle angefast hatte. Sie hat mich sogar angefaucht.... Das macht sie sonst nie.

Gehe zum Arzt mit ihr.

Mario