Meine Katze hat seit einer Woche eine Liliane Art Beule an ihrer Zitze ist das gefährlich?

DaLiLeoMishu  11.04.2024, 21:11

Was ist eine Liliane Art Beule an der Zitze?

Hailie270
Fragesteller

Google halt

2 Antworten

Fahre jetzt und nicht erst Montag in die Tierklinik.

Sorry aber Handflächen groß? Und wird immer größer? Da wäre ich schon zu einer Notfallpraxis gefahren. Ich würde auf keinen Fall bis Montag warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Katzendienerin 🐈
Hailie270
Fragesteller

haben beim Arzt angerufen der hat uns erst für Montag ein Termin gegeben bin selber verwirrt

Kxhwhwkx  11.04.2024, 16:44
@Hailie270

Dann fährt man zu einer Notfallpraxis. Katzen sind sehr gut darin ihre Schmerzen zu verstecken

Hailie270
Fragesteller
@Kxhwhwkx

Wohne aufm Dorf wir haben weder eine Praxis noch eine notfall Praxis im Umkreis von 50 km………

DaLiLeoMishu  11.04.2024, 21:14
@Hailie270

Liliane Art Beule an Zitze Katze existiert nicht in Google und kenne ich auch nicht. Du hast dich anscheinend verschrieben.