Meine Katze dick geworden und miaut plötzlich ständig?

6 Antworten

Sie sucht deine Nähe-du warst ja nicht da. Ob sie immer Futter will-muss gar nicht sein-es sei denn der Sitter hätte sie überreichlich bedient. Spiel mit ihr!

Oder: Freigängerin, nicht kastriert und nun trächtig? Das wäre fatal!

Miasophie7407
Fragesteller

Nein sie ist kastriert und geht nicht raus

Es gibt auch pummelige Katzen und ob das gesundheitsschädlich ist oder so müsste ein Tierarzt bestimmen. Dem könntest Du auch sagen, wie sich ihr Wesen verändert hat (mehr Hunger?).

Auf dem Bild erkennen wir Laien nur, dass sie wirklich niedlich ist!

Ist sie kastriert ? Vielleicht bekommt sie junge?

ansonsten hat sie dich vielleicht vermisst oder sie hat Hunger ? Eig normal (zumindest bei meinen miezis)

Denke mal sie ist Schwanger😊

Freigängerin, nicht kastriert?

Dann bekommt sie Junge.

Miasophie7407
Fragesteller

Nein sie ist kastriert

Blindi56  27.04.2020, 21:51
@Miasophie7407

Okay, benimmt sie sich sonst normal? Vielleicht hat sie aus Frust mehr gefressen, und sich weniger bewegt, solange Du nicht da warst. Aber es könnte auch eine ernsthafte Erkrankung dahinter stecken. Beobachte sie also in nächster Zeit genau. Frisst/trinkt sie normal, spielt sie?