Meine Katze blutet aus der Nase?

3 Antworten

Hallo, liebesbeweis. Möglicherweise ist sie aus zu großer Höhe abgestürzt so, dass die Pfoten das Gewicht des Kopfes nicht mehr abfedern konnten, Miez daher mit der Schnute auf den Boden geprallt. SOFORT zum TA, denn das kann lebensbedrohlich sein - Katzen verstecken ihre Schmerzen nämlich vorzüglich. LG + alles Gute.

Am besten du gehst damit zum Tierarzt, der kennt sich damit aus. Alles andere wäre reine Spekulation

Sie hat Nasenbluten ........ Wenn's sehr schlimm ist geh zum arzt