Meine Gehaltsangabe?

LeBonyt  29.04.2022, 20:44

Für welche Position ist denn die Stelle? Ist Test/Probearbeiten Phase schon vorrüber?

mikewe1
Fragesteller

Der Geschäftsführer hat mir beim Gespräch gesagt das er sich es sehr gut vorstellen kann und der nächste Schritt wäre das ich mir die Arbeitsstelle anschauen soll.

2 Antworten

Gehaltsverhandlungen sind nicht Bestandteil der Buchhaltungsabteilung. Entweder hat sie das Ganze nur organisiert oder hat auch einen Personalerhintergrund oder will Testszenarien mit dir durchgehen.

NackterGerd  29.04.2022, 20:48

Das kann man so allgemein as ich nicht sagen.

mikewe1
Fragesteller

Der nächste Schritt laut dem Geschäftsführer wäre ja das ich mir dir Arbeitsstelle anschauen soll. Nun wurde ich halt von der Buchhaltung zm Vorstellungsgespräch eingeladen.

Woher sollen wir wissen was auf dich zukommt?

Wenn dein Gehalt zu deinen Fähigkeiten und denen des Jobs passt, ok, ansonsten gibt es einen realistischeres Angebot.

mikewe1
Fragesteller

Jaa wie gesagt der Geschäftsführer hat ja Gesagt das es passt oder verstehe ich das falsch