meine freundin verachtet mich beim frühstück im bett?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du ihr denn gemacht? Vielleicht kochst du nicht gut oder hast ihr einfach etwas gemacht, dass sie gar nicht mag?
Weißt du was, vielleicht bist du einfach nicht authoritär genug

Lass es doch einfach. Du machst ihr keine Freude dadurch, wie du schon festgestellt hast. Warum machst du dir dann diesen Stress? Du kannst sie doch nicht zwingen, das zu mögen. Kann es sein, dass du das gern machen würdest, es mehr für dich wünschst, nicht für sie?

(Ich will auch nicht im Bett frühstücken.)

lass es zukünftig sein und mach ihr frühstück am tisch

Gar nicht, einfach akzeptieren dass sie nicht im Bett essen möchte und ihr das Frühstück das nächste Mal an den Tisch bringen.

Wenn sie nicht will, zwing sie halt nicht