Meine Freundin steht auf mein Crush. Was soll ich machen?

5 Antworten

Was ich natürlich scheiße ukd egoistich finde,das gehört sich einfach als Freundin nicht.

Wie scheiße und egoistisch bist du denn, dass du denkst, dass du dir jemanden reservieren könntest und jeder andere muss das respektieren?

Also ich liebe mein crush schon seit 4 Jahre

Und du bekommst seit 4 Jahren nichts auf die Reihe und erwartest, dass jeder einfach wartet? Lotto soll aber auch noch gewonnen werden, ohne die Lose zu kaufen.

Weil sie nicht an meinen Gefühle Rücksicht nehmt immerhin war ich da schon 3 Jahre verliebt.

Und hast nichts auf die Reihe bekommen und drückst ihr nun deine Inkompetenz in Schuhe.

Ich hab gemerkt das er auch mit sie flirtet und anders Rum

Na wenigstens eine Seite, die Fortschritte macht

Was soll ich nur machen???

Mach weiter wie bisher, nichts. Hat doch auch die letzten 4 Jahre zu...nichts geführt.

Luisa148
Fragesteller

Ganz erlich so eine Antwort hab ich nicht gebraucht und das geht jetzt für alle " ICH HAB 1 JAHR NICHTS GESAGT WOWW DAS WAR JA AUCH DIE PHASE ALS ICH EINSEHEN MUSSTE DAS ICH IHN LIEBE. UND 2. ICH HAB NICHTS MEHR GESAGT WEIL MEIEN FREUNDEN IHN LIEBT UND ICH SIE NICHT VERLETZTEN WILL.

So und wer jetzt nicht eine antwort hat die hilfreich ist Dan läst es bitte.Dankeschön.

Dudenox2  28.02.2020, 14:07
@Luisa148

4 Jahre. Nicht 1 Jahr. 4 Jahre.

Ändert aber trotzdem nichts an deinem Egoismus und Blindheit.

Luisa148
Fragesteller
@Dudenox2

Du kannst die Situation einfach nicht einschätzen er ist was anderes mit ihn kann man einfach nicht auf liebe reden dafür und ich kenne kein mensch der mir gesagz hat das er seine liebe jemand gestanden hat oder andersherum

Selbst meine freundin hat das selbe Problem und kann nicht mit ihm darüber sprechen

Dudenox2  02.03.2020, 09:34
@Luisa148
und ich kenne kein mensch der mir gesagz hat das er seine liebe jemand gestanden hat oder andersherum

Mal 'ne Frage, bist du zufällig 12-14?

Dudenox2  09.03.2020, 09:39
@Luisa148

Jeder reift in seiner eigenen Geschwindigkeit, keine Sorge.

jacky21cola  11.04.2020, 00:47
@Luisa148

Uff mich hat die Antwort auch gerade aufgeregt. Ich stecke exakt in der gleichen Situation wie du. Ich kann deine Gefühle zu 100% nachvollziehen. Ich denke auch so wie du.😅

Und wie du schon gesagt hast, wer keine hilfreiche Antwort hat, soll einfach ruhig sein.

Ich wünsch dir alles Gute. Lass dich von niemandem kaputt machen.❤️

Sorry aber wenn dein crush nicht weiß, das du ihn liebst, dann gib dich geschlagen oder mach denn nächsten Schritt.

4 Jahre warten ist nicht wenig, wie lange denkst du noch zu warten.

Ich würde keine 8 Jahre auf ein Mädchen warten, wenn eine andere Interessiert an mir ist.

Na, deine Freundin kann nichts für ihre Gefühle. Sollten die beiden zusammen kommen, dann ist das genauso seine Entscheidung und seine Gefühle.

Du kannst ihre Gefühle nicht wegwischen oder weniger wert nennen, nur weil du länger verknallt bist als sie.

Du bist viel zu sehr mit deinen Gefühlen und deinem Misstrauen beschäftigt und interpretierst viel zu viel in ander Leute und ihr Verhalten rein. Wenn man etwas wissen möchte frage direkt die Leute. Hintergedanken und Hellseherei hat nichts mit der Realität zutun.

Luisa148
Fragesteller

Ich merke aber dass er was für uns beide was emfindet

Goofiee  28.02.2020, 14:22
@Luisa148

Dann musst du abwarten bis er zu der geht für die er etwas empfindet. Da kannst du nichts machen.

Deine Freundin kann nichts für ihre Gefühle, deshalb ist sie nicht egoistisch... Und wenn er sie einfach anziehender findet dann ist das so

Luisa148
Fragesteller

Das ist ja nicht egoistischlim was egoistisch ist das sie mir das ins Gesicht sagt während sie weiß wie kaputt ich bin

Ich weiß für die Gefühle kann sie nichts

xXlostsoulXx  28.02.2020, 22:41
@Luisa148

Oh, ja... Das hab ich dann falsch verstanden... Tut mir leid. Ja, das ist nicht so in Ordnung...

Was ich natürlich scheiße ukd egoistich finde

Egoistisch ist es wenn Du ihn für dich beanspruchst und jedes andere Mädchen verbietest ihn zu "lieben".

Luisa148
Fragesteller

Mach ich ja nicht es ist ja nur so das sie meine "beste Freundin" ist und sowas einfach nicht untereinander macht. Und anstatt dass sie absandt von ihm nimmt (weil ich ihn schon seit 4 Jahren liebe) nehme ic für sie absandt uns sie einfach nicht das es mich kaputt macht.

siyo0922  28.02.2020, 13:44
@Luisa148

Was ich aber nicht verstehe, du "liebst" ihn seit 4 Jahren und hast es noch immer nicht gewaagt es Ihm zu sagen?

Stattdessen versuchst du jedes andere Mädchen von Ihm fernzuhalten indemfall deine Freundin?

Die kann für Ihre Gefühle nichts und nur weil sie deine beste Freundin ist heißt es ja noch lange nicht dass der Junge dir gehört.