Meine Freundin lässt mich immer doof dastehen was kann ich tun?

6 Antworten

Hi, ich hatte den gleichen Problem ist aber auch normal.Solche ,,Freunde" gibt es überall, es besser sie zu vermeiden, denn sie sind toxisch und wollen nur deine Laune verderben.Ich glaube sie benutzt dich nur.Ich finde, dass die Person einfach neidisch auf dich ist.Ausserdem bist du immer ein Schritt im voraus wenn sie dich nachmacht.Nutz das als Vorteil ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt ja überhaupt nicht nach einer Liebesbeziehung.

Die Entscheidung liegt bei dir ob du dich so hinstellen lässt.

Also Entscheide dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Malte945  08.03.2022, 21:34

War nie von liebe die rede

Nicht normal, Freundschaft beenden. Denn eigentlich hat eure Verbindung überhaupt nichts von einer Freundschaft.

Mal darüber nachdenken ob du wirklich mit so jemandem befreundet sein möchtest.

Das ist für mich keine beste Freundin, sie tut dir nicht gut, ich persönlich würde so eine "Freundschaft " beenden, aber das mußt du selbst entscheiden.