Meine Freundin ist undankbar und wirft mir schwachsinnige Sachen vor?

3 Antworten

weg mit ihr gibt einfach bessere .... und mit denen hast du dann freude. Beende es jetzt und nicht in einem jahr !

Normal. Frauen halt.

Leben um dir deins zu zerstören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und zum x-ten Mal auf GF: Zu sowas gehören immer zwei: Eine, die es macht und ein Waschlappen, der es mit sich machen lässt.

7Gwerze
Fragesteller

Ich habe sie schon zurecht gewiesen, sie kann es aber nicht lassen.

burpie  01.10.2020, 13:07
@7Gwerze

WTF??? Dein Ernst? Das ist alles? Dann bleibe ich bei - Waschlappen!

7Gwerze
Fragesteller
@burpie

Was würdest du denn tun?

burpie  01.10.2020, 13:08
@7Gwerze

Ich wäre schon längst in einer Beziehung mit einer Frau auf Augenhöhe.

7Gwerze
Fragesteller
@burpie

Wir haben aber ein gemeinsames Kind. So einfach ist das nicht, ich muss mit ihr irgendwie zurecht kommen.

burpie  01.10.2020, 13:18
@7Gwerze

Nein, musst Du nicht. Es gibt viele Elternpaare, die getrennt sind und trotzdem ein Kind groß bekommen. Aber, es ist Dein Leben und Du wirst am besten wissen, wie Du es verplemperst.