Meine Freundin ist Nervös, was soll ich tun?

8 Antworten

Es könnte sein das sie einen anderen hat aber es kann auch sein das sie nicht weiß wie sie sich verhalten soll oder sie will dir was sagen aber kann es nicht. Versuch mit ihr zu reden :)

Mirk0
Fragesteller

Hallo, ich bedanke mich erstmal für deine antwort :) Nur ein problem gibt es auch noch, anscheinend will sie mit mir gar nicht reden...das macht mich traurig

Ich könnte mir vorstellen das deine Freundin sich in den 3 Monaten noch extremer in dich verliebt hat, weil du so lieb oder aufmerksam warst oder was auch immer. Sie könnte vielleicht Verlustӓngste entwickelt haben, also sie hat Angst dich zu verlieren. Das sie die Kette nicht angenommen hat liegt vielleicht daran, dass sie keine teuren Geschenke haben will, sondern eher was selbst gemachtes. Viel Glūck

Mirk0
Fragesteller

Danke dir

Vielleicht wurde ihr verboten von dir was zu nehmen oder sie hat angefangen zu zweifeln ob du der richtige bist... obwohl nein sonst würde sie sich ja völlig anders benehmen. Vielleicht hat sie einen anderen? Alles kann sein

Mirk0
Fragesteller

Toll.....danke für deine Antwort :)

verreisterNutzer  12.08.2015, 16:25
@Mirk0

Am besten du führst mit ihr ein ernstes Gespräch unter vier Augen und findest heraus was los ist das hilft immer :)

Ich würde mit ihr reden. Aber vielleicht will sie einfach nicht, dass du Geld für sie ausgiebst. Aber reden hilft auf jeden Fall
Lg youAreArt :)

Ob sie einen neuen hat kann dir hier niemand sagen, das musst du selbst herausfinden. Komisch ist das alles aber schon...