Wann kann ich meine Kette wieder abholen?

3 Antworten

Anrufen und fragen ob sie fertig ist

Denke ja, daß es so gemeint ist. Um aber ganz sicher zu gehen, würde ich dort vorher anrufen, wie stichelhaar meint.

Dann besteht nicht mehr die Gefahr eines Mißverständnisses. Sicher, es wäre besser gewesen, er hätte ein Datum auf Deinen Beleg geschrieben. Oder hast Du keinen Beleg erhalten`?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mara1725
Fragesteller

Doch auch habe einen bekommen doch da steht nur:

Fertig: ca 1 Woche

338194  02.07.2020, 10:21
@Mara1725

Hat der Beleg ein Datum? Sollte eigentlich so sein. Was mich nur etwas erstaunt: da steht fertig ca. 1 Woche. Ich würde unbedingt da anrufen, ehe Du umsonst hingehst und man Dir sagt: ca. 1 Woche.

Hallo Mara1725 und herzlich willkommen auf gutefrage,

der Juwelier gab als Abholtermin "ca 1 Woche" an.

Kann sein, dass die Kette morgen fertig ist, meistens geht es aber schneller; ich würde aber trotzdem heute mal dort anrufen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung