Meine Freundin hat mich verlassen weil ich sie angeblich schlecht behandelt habe jz vermisse ich sie was tun?

6 Antworten

Wenn sie überhaupt nicht mehr will, kannst du nicht viel tun, außer abzuschließen, dir klar machen dass es nichts mehr wird und den Schmerz ertragen.

Meine Freundin hat mich verlassen weil ich sie angeblich schlecht behandelt habe jz vermisse ich sie was tun?
Ich liebe sie noch und komme nicht über sie hinweg.

Wenn sie noch Interesse hat, und du sie wirklich liebst, solltest du das Wort angeblich aus dem Satz streichen und überlegen was du falsch gemacht hast.

Natürlich kann sein, dass du nichts falsch gemacht hast und sie es einfach als Vorwand genommen hat um mit dir Schluss zu machen. Aber in dem Fall wäre es sowieso vorbei, weil sie einfach keine Interesse mehr an dir hat.

Das ist normal und geht wieder vorbei. An deiner Stelle würde ich eher darüber nachdenken wie sie darauf kommt dass du sie schlecht behandelt hast

Moin,

du solltest wirklich tief in dich gehen. Suche das, was in dir getriggert wurden ist und was diese ganzen schlechten Gefühle ausgelöst hat. Wichtig ist, dass du nicht vor den Gefühlen und dem Schmerz wegläufst. Ansonsten wird es dich immer wieder einholen und du wirst nie damit abschließen können. Suche am parallel zu meinem genannten Tip noch den Kontakt zu anderen Menschen, speziell zu anderen Mädchen! Weißt du wie du das am besten machst ?

Viele Grüße

Jannes

Eventuell mal anfangen, zu hinterfragen warum du Beziehung zu ende ging.

"weil ich sie angeblich schlecht behandelt habe".

Entweder lügt sie, frage ist warum, oder du blendest dein Fehlverhalten vollkommen aus.

mein beileid .. lenke dich ab, finde dich mit dem gedanken ab .. die ist weg!

  • was nicht hilft ist, sich eine liste machen mit allen namen von davor
  • vorwürfe machen hilft auch nicht
  • aus frust die nächste zu daten ist auch dumm

lenke dich ab - und verstehe es später, die zeit hast du ja jetzt