Meine Freundin hat meine Gefühle verletzt?

2 Antworten

Ich Schieße mich jetzt vielleicht ins Ausseits bei den 2 vorherigen Schreibern aber Meinungen sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Ich finde ehrlich gesagt nicht dass du überreagiert hast. Wir alle haben Gefühle und Gefühle leiten uns zu denken. Ob dies gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt.

Fakt ist aber, wenn man das Gefühl hat dass jemand sich nicht für die Sache oder jemanden interessiert und man die Person selbst dann noch mag dann finde ich das ansprechen völlig legitim. Und wenn sie dann doch anfaucht dann sagt das meiner Meinung nach schon viel…. Zumindest wenn du nicht vorher pampig gewesen bist

sucht am besten das Gespräch später nochmals :) Man kann über alles reden

Lg

Anonyme2196
Fragesteller

Sie hat mich angesprochen, dass sie ihre Tage hat und Konzerttickets holen wollte, und deswegen gestresst war. Weil ich sie angesprochen habe, war sie genervt von mir und musste ihren Frust an mir auslassen. Ich habe eine Grenze gezogen und meinte, dass ich sie verstehe, aber nicht für ihren Frust verantwortlich bin und es nicht verdient habe, deswegen angefaucht oder schlecht behandelt zu werden. Sie versteht mich jedoch nicht, und ich kann sie darin nicht nachempfinden.

:)

verreisterNutzer  24.04.2024, 23:51
@Anonyme2196

Ich würde jetzt nicht das Handtuch schmeißen sondern sie erstmal in Ruhe lassen. Frauen brauchen meistens ihre paar Tage und melden sich dann ganz von alleine sofern man sich selbst nicht meldet. Glaub mir, ich habe da leider auch schon meine Erfahrungen. Fällt mir zwar immer schwer dann den Assi move raushängen zu lassen aber du machst es ja nicht beabsichtigt. Sie soll einfach mal darüber nachdenken. Und du vielleicht an der Wortwahl arbeiten wenn du zu harsch warst.

Aber ich denke, sie erstmal zu lassen ist sowieso das beste. Ist sie EINE Freundin oder deine feste?

Es ist offensichtlich,daß sie angefressen ist. Aber nur aus der Schilderzung heraus,kann man nichts sagen.