Meine Freundin fragte ob das durch ist?

3 Antworten

Schneide es bisschen ein und wenn es noch rot ist, ist es nicht durch.

LG, Niki

Fleisch Immer an der höchsten/dicksten Stelle durchschneiden, wenn es auch in der Mitte "hellgrau" ist, ist es durch gegart, sollte es es in der Mitte aber noch glasig rosa sein, ist es an dieser Stelle / Stellen noch nicht komplett durch (gegart).

Es sei denn, man gehört zu denen, die Fleisch gerne in anderen, noch nicht vollständig durch gegarten physischen Zuständen konsumieren.

Hanni Schatz, die Leber und die Fava Bohnen sind fertig. :)

Lässt sich mit einem Fleischthermometer ganz einfach feststellen. Je nach Fleischart kann man auf dem Thermometer die richtige Gartemperatur sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung