Meine Freundin denkt dass ich ihr fremdgehe?

6 Antworten

Vielleicht hat sie selber das da versteckt um ein Trennungsgrund zu finden oder um ihr schlechtes Gewissen zu erleichtern.Das sie eventuell untreu war und du sollst es jetzt auch sein

Es gibt doch diesen Spruch wenn alles ausgeschlossen ist, bleibt so unwahrscheinlich das auch ist die Wahrheit oder so in etwa. 😁 Wenn sonst niemand in Frage kommt, bleibt doch nur sie, oder?

Alborito3
Fragesteller

Mein Bruder und ich teilen uns das Auto. Ich weiß dass er aber gerade keiken weblichen kontakt hat. Allerdings fahren ab und zu Freunde bei uns auf der Rückbank mit

BlackSoul818  07.04.2023, 18:11
@Alborito3

Da können es einige gewesen sein wo es aus der Tasche gefallen ist. Ich würde aber die Freundin nicht stundenlang bequatschen, das sie mir glaubt auch wenn mir das wichtig wäre. Ich sage einmal, das gehört mir nicht und ich kann dir nicht sagen wie es dahin kommt. Mein Bruder fährt den Wagen und es sind Freunde dabei, das jemand das verloren hat. Du kannst mir glauben oder nicht, kannst dich trennen oder nicht aber eine andere Antwort kann ich dir darauf nicht geben und damit ist das Thema für mich beendet. Weil ich so Unterhaltungen blöd finde, ich habe nichts gemacht was soll ich da lange drüber reden. Wenn die Frau gehen will soll sie gehen. Mehr als die Wahrheit sagen kann ich nicht. 🤷

Suspekt ist es schon. Was macht es denn dort. Aber wenns dir wirklich net gehört dann versuch uhr das klar zu machen und aag mehr als die Wahrheit Sagen kannst du net und mach nen schönen Tag mit ihr. :/ sie muss das glaub ich erstmal verdauen. Aber zeig ihr ruhig mehr Liebe aber net so nach dem Motto, dass du das gut machen musst, weil du ja nix gemacht hast…:/

Alborito3
Fragesteller

Ich habe das Gefühl wenn ich ihr jetzt mehr Aufmerksamkeit und Liebe gebe, dass es dann rüberkommt als müsste ich mich für etwas entschuldigen. Sie weiß dass ich mir das Auto mit meinem Bruder teile aber denkt trotzdem dass es von mir ist

hubmonia  06.04.2023, 23:12
@Alborito3
Sie weiß dass ich mir das Auto mit meinem Bruder teile

Das wäre schon mal was. Frag deinen Bruder ob das seine Hinterlassenschaft ist.

Wenn ja, könnt ihr es mit deiner Freundin ja klären

isigirlK  06.04.2023, 23:12
@Alborito3

Ja i know, hab das eh auch befürchtet und geschrieben. Sie soll dir da vertrauen. Zeig ihr ruhig dein Handy usw. Damit sie dir vertrauen kann wieder… :/ und entschuldige dich undso

hubmonia  07.04.2023, 00:08
@Alborito3

Nein, keine extra Aufmerksamkeit schenken wenn du unschuldig bist.

Im Gegenteil, wenn man grundlos verdächtigt wird, kann man den Frust auch zeigen.

Hey, ich kann verstanden in welcher Lage du dich grade befindest, erkläre ihr dass diese leere Kondom Packung wirklich nicht von dir ist und du wirklich nicht weißt von wem dass ist dann musst du mit ihr reden und ganz klar und deutlich erklären dass du sie lieb hast und dass du sie wirklich nicht betrügen würdest👍🏻 und vielleicht dann noch ein kleines Geschenk kaufen (Blumenstrauß,Pralinen, oder so) ich hoffe konnte dir helfen viel Glück 🍀 ich drücke dir die Daumen

Vielleicht wollte sich ein Freund von dir einen Spaß erlauben. Ist echt eine schwere Situation

Also ganz ehrlich, ich kenne jetzt deine Aufräumgewohnheiten nicht, aber ne leere Kondompackungen liegt zum einen nicht ewig im Auto rum und zum anderen kommt die da auch nicht durchs Fenster rein.

Also mit anderen Worten, deine Chancen, aus der Nummer unbeschadet rauszukommen stehen sehr schlecht