Denkt ihr sie wird es irgendwann bereuen?

4 Antworten

Giancarlo, was sollen wir nur mit dir machen?

Du warst ihre heimliche Liebe und ihr Glück für eine gewisse Zeit. Die Zeit war schön und ist verflogen, wie ein langer, traumhafter Uralub. Es war ein Ausnahmezustand und von Anfang an war klar, dass er ein Ende findet.

Da konnte man sich fallen lassen und die Realität vergessen. Die Liebe wird idealisiert und romantisiert. Durch die Zeitbegrenzung packt man ganz viel Emotion hinein und sperrt alles Ungute und Belastende aus. Es war anders herum. Sie hat ihn mit dir betrogen.

Jetzt kehrte sie heim in ihre reale Welt. Die Zeit mit dir wird noch lange in ihrem Herzen nachklingen. Später mal, als alte Oma im Kreise ihrer Enkel wird sie immer noch an diese gestohlende Monate denken und lächeln.

Mach du es genauso. Behalte es in deinem Herzen als wunderschöne Erinnerung und Erfahrung, die dir keiner mehr nehmen kann.

Giancarlo50999
Fragesteller

Danke für deinen Text du hast recht, aber eigentlich wollte sie nach deutschland ziehen nächstes jahr sie hatte es mit ihrer mutter auch schon besprochen und ihre mutter hat mir geschrieben das sie das falsche macht und es später bereuen wird

Realisti  29.10.2023, 12:38
@Giancarlo50999

Ja, das gehörte zu dem Traum. Es war eigentlich klar, dass es nicht wahr gemacht wird. Lass sie los. Alles hat seine Zeit und die ist jetzt um.

Giancarlo50999
Fragesteller

Also ihre mutter wollte auch das sie zu mir kommt weil sie gesehen hat wie glücklich ihre Tochter war

Giancarlo50999
Fragesteller

Es gibt ein Update ich habe herausgefunden durch ihre Freundin das sie wieder nach deutschland kommen wird nächstes jahr, zum arbeiten in mein dorf

Realisti  09.11.2023, 10:58
@Giancarlo50999

Oh Gott, jetzt geht alles wieder von vorne los.

Junge, ein Jahr ist lang und es ändert sich nichts an deiner Lage.

Das ist echt asozial von ihr.

Ich denke schon dass sie sich noch dran erinnern wird doch ob sie es bereut weiß ich nicht.

Das hängt von der Person selbst ab

Nach 3 Monaten liebt man sich eig noch nicht. Du kennst sie ja nicht wirklich.

Sie wirds nicht bereuen.

Frauen sind immer da wo es was zu holen gibt, du hast die nun 3 Monate lang versorgt, jetzt ist die zurück und ihr Ex kommt wieder als Versorger in Frage. In 2-3 Monaten ist die dann wieder bei einem Neuen der ihr mehr bieten kann.
Das geht so lange bis sie 28-30 ist, dann kommt die Wall und niemand wird die mehr haben wollen.

Dann wird sie es bereuen dass die sich keinen Langzeitversorger gehalten hat.