Meine Frau sucht Aufmerksamkeit bzw. Bestätigung im Chat/Foren bei anderen Männern?

4 Antworten

Typisch,.. Die sucht nur wieder Abenteuer du bist ihr wahrscheinlich zu öde geworden und jetzt will sie wieder spaß. Such den Fehler aber nicht bei dir ( außer du bist wirklich sehr anstrengend für sie) sondern bei ihr und ihrer Verständnislosigkeit.

Es ist einfach nur Verwerflich wenn Mann oder Frau mit anderen Rummacht oder noch schlimmer Affären hat.

Hau mal auf den Tisch und rede ernste Worte mit ihr

Viele Grüße.

Ich kann dir nur den Rat geben, klare Grenzen zu setzen und notfalls auch eine Trennung in Erwägung zu ziehen.

Hallo,

1.ich würde sagen das du es ihr zuerst in ruhe erklärst warum sie das nicht mehr machen soll(ihr z.B sagen das es deinen Sohn auch belastet und das möchte sie bestimmt nicht)
2.Dein Sohn soll auch mal versuchen mit iht zu reden.

3.Versuche mal am abend was schönes zu kochen ein bischen mehr zeit miteinander zu verbringt hilft bestimmt das ihr klar wird das sie nur Sie braucht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was willst da machen ?

Sie wird es nicht unterlassen

macht es dann heimlich