Gibt es noch Hoffnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Es wird sicher auch eine Dame geben, die sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann.

Halte die Augen und Ohren offen.

Meistens findet man die richtige Person durch Zufall.

Nutzt du ein Übersetzungsprogramm? Vielleicht liegt es nicht daran, was du alles machst, sondern wie du bist, wie du auf andere wirkst. Da wir dich nicht kennen, kann es viele Gründe haben. Und Hoffnung sollte man nie aufgeben. Die Liebe meines Lebens habe ich mit Mitte 40 kennengelernt.

Mahmoud00
Fragesteller

Ja, ich benutze den Übersetzer, weil ich nicht alles selbst schreiben kann. Ich gehe noch zur Schule und arbeite gleichzeitig. Es fällt mir schwer, die Sprache schnell zu lernen.

Ich wollte gerade sagen geh gym, zieh mit Leben durch dann habe ich die Antwort zu Ende gelesen und du bist ein Mann 😂 bruder

es liegt nicht an dir sondern an der generation

guck dir mal die Mehrheit der weiber an. Alle am saufen, auf insta, eingebildet, monoton nur am tik toks machen. Es gibt wenige richtige. Konzentriere dich also nicht nur darauf, damit du deine zeit auch sinnvoll nutzt