Meine Familie akzeptiert ihn nicht?

3 Antworten

Unabhängig von der Herkunft sind Menschen verschieden, es gibt überall richtig gute und es gibt mindestens genausoviele suboptimale.

Da ich deinen neuen Freund auch nicht kenne möchte ich dir den Rat geben, es langsam anzugehen und in wiederholten Gesprächen den Standpunkt des Menschen, zu allen Dingen, die dir wichtig sind, kritisch zu hinterfragen.

Am Anfang ist immer alles toll und rorarot, mit der Zeit (Wochen, Monate) zeigt sich eine ganz andere Situation.

Sugass22  16.02.2024, 09:03

Genauso sagte ich es auch

Behalte deine kleinen Geheimnisse einfach für Dich oder sprich mit einer Freundin darüber. Lass deine Eltern und Oma mal außen vor.

Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden.

Mache du deine eigenen Erfahrungen.

Wenn du ihn toll findest, dann genieße die Zeit mit ihm.

An einen krummen Kerl kannst du auch bei deutschen Jungs geraten. Vielleicht hat er sich gerade deswegen so ins Zeug gelegt, mit einem Ring und Rosen, weil er weiß, dass er als *Ausländer* mit Vorurteilen belegt wird.

Deine Eltern können dir den Kontakt zu ihm nicht verbieten.Sie können zwar sagen,das sie ihn nicht mögen und das er die falsche Herkunft hat,aber du kannst dich trotzdem mit ihm treffen.

Zu dem,was Sugass22 geantwortet hat,ja es gibt welche die so sind,aber sind nicht alle so!

Sugass22  16.02.2024, 09:01

Wenigstens jemand, der mich versteht, leider fand das eine gewisse Person nicht okay.