Meine ex hat noch sachen bei mir, was damit tun?

10 Antworten

Stelle ihr einen bestimmten Termin, bis wann sie die Sachen abzuholen hat und erwähne gleichzeitig, dass Du danach die Sachen entsorgst.

Ich würde es ihr nicht bringen. Ruf sie an und sag ihr sie soll ihre Sachen abholen kommen oder du wirfst sie weg.

Sie soll es abholen wenn nicht Schmeiss es weg es ist Vergangenheit

Karton und ab in eine Ecke. Vorbeibringen würde ich ihr die Sachen auch nicht.

Setz ihr eine Frist,schriftlich.

Innnerhalb zwei Wochen soll sie ihre Sachen abholen,ansonsten wirfst du alles weg.

Kommt sie der Aufforderung nicht nach,kannst du alles wegwerfen.