Meine Eltern sagen reiten ist gefährlich. Kann mir jemand helfen sie zu überzeugen?

3 Antworten

Meine Mutter wäre einverstanden

na also. Dann muss sich deine Mutter mit deinem Vater auseinandersetzen. Oder hat sie nichts in der Familie zu sagen?

Vor 5 Jahren ist eine Germanwings Maschine Abgestürzt, alle Tod. (Der Sohn eines Mieters meiner Eltern hat da drin gessen) Ist fliegen jetzt gefährlich? Du kannst auch einen Auto Unfall haben, blöd die Treppe runter stürzen etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Ich vermag deine Eltern nicht zu überzeugen. Als Probe kannst du ihn ja auch mal reiten lassen.

Maxxe682
Fragesteller

Ja habe ich mir auch schon überlegt aber beide mögen keine Pferde aber Danke!